Bericht über die Mitgliederversammlung am 15.11.2023 im Gasthaus Pasemann

Am 15. November 2023 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins im gemütlichen Ambiente des Gasthauses Pasemann statt. Die zahlreich erschienenen Mitglieder diskutierten und beschlossen wichtige Punkte, die die Zukunft des Vereins maßgeblich beeinflussen werden.

Neue Satzung und Beitragsordnung beschlossen

Ein zentraler Punkt auf der Tagesordnung war die Überarbeitung der Vereinssatzung und der Beitragsordnung. In intensiven Diskussionen brachten die Mitglieder ihre Anregungen und Vorschläge ein, um die Struktur des Vereins zu stärken und an die aktuellen Bedürfnisse anzupassen. Nach einer konstruktiven Debatte wurden sowohl die neue Satzung als auch die überarbeitete Beitragsordnung einstimmig angenommen.

Die neuen Regelungen schaffen eine solide Grundlage für die zukünftige Entwicklung des Vereins und ermöglichen eine transparente und effiziente Organisation.

Verantwortliche für Fahrrad- und Wandergruppe sowie Jubiläumsfeier gefunden

Ein weiterer Höhepunkt der Versammlung war die Benennung der Verantwortlichen für verschiedene Aktivitäten des Vereins. Es freut uns bekannt zu geben, dass engagierte Mitglieder bereit sind, die Leitung der Fahrrad- und Wandergruppen zu übernehmen. Die Vereinsmitglieder können sich somit auf spannende Ausflüge und gemeinsame Aktivitäten freuen.

Zudem wurden die Planungen für die anstehende Jubiläumsfeier zum 30 jährigen Bestehen im Jahr 2024 intensiviert. Ein Team von Organisatoren wurde ernannt, um sicherzustellen, dass das Jubiläum des Vereins zu einem unvergesslichen Ereignis wird.

Neuwahl des Schriftführers – Malte Voigt übernimmt das Amt

In einer demokratischen Wahl wurde Malte Voigt als neuer Schriftführer des Vereins gewählt. Seine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und seine engagierte Arbeit im Verein machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für diese Position. Wir sind zuversichtlich, dass unter seiner Leitung die Dokumentation der Vereinsaktivitäten und -entscheidungen in besten Händen ist.

Die Mitgliederversammlung war geprägt von konstruktiven Diskussionen, einer positiven Atmosphäre und dem klaren Ziel, den Verein gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und freut sich auf die Umsetzung der neuen Beschlüsse im kommenden Jahr.